Select Page

Katharinas und Martins standesamtliche Hochzeit in Venedig

Venedig – Italiens Stadt der Liebe – ist die ideale Kulisse für unvergessliche Traumhochzeiten mit italienischem Flair. Für unser Brautpaar Katharina und Martin war die Stadt mit den kleinen italienischen Gässchen und romantischen Gondeln die perfekte Wahl. Die beiden wünschten sich eine kleine, romantische Blitzhochzeit in Italien – und welche Stadt könnte diesem Wunsch besser gerecht werden als Venedig?

Standesamtlich heiraten in Venedig
Standesamtliche Hochzeiten in Venedig finden in der Regel im Palazzo Cavalli statt – einem eleganten Renaissance Gebäude mit atemberaubender Aussicht auf den Canale Grande und die Rialto Brücke. Der Tag der Hochzeit startete für Katharina und Martin jedoch zunächst im Liassidi Palace Hotel, das sie sich für ihren Aufenthalt in Venedig ausgesucht hatten. Um an ihrem großen Tag perfekt auszusehen, durften für Katharina natürlich ein Friseur und Make-up Artist nicht fehlen, die direkt zu ihr ins Hotel kamen und sie ganz nach ihren Wünschen für ihren besonderen Moment vorbereiteten. Anschließend ging es für das Paar weiter zur Trauung in den Palazzo Cavalli. Da die beiden nur zu zweit angereist sind, war es eine sehr kleine und intime Hochzeit – Romantik pur! Nach ihrer Blitzhochzeit in Venedig machten sich die beiden noch einen schönen gemeinsamen Tag – angefangen mit einem romantischen Fotoshooting an den malerischsten Stellen der Stadt. Wunderschöne Hochzeitsfotos als Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag sind ein absolutes Must-Have und kaum eine Stadt bietet so viele atemberaubende Kulissen wie Venedig. Dem Shooting folgte eine romantische Gondelfahrt entlang der typischen kleinen Kanäle. Abgerundet wurde der Tag durch ein Abendessen in dem eleganten Restaurant Quadri. Dieses exklusive Restaurant bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Markusplatz und eine erstklassige Auswahl an typischen venezianischen und italienischen Köstlichkeiten – der perfekte Abschluss für Katharinas und Martins kleine intime Hochzeit in Venedig!

Wir gratulieren euch zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Heiraten in Venedig Standesamtliche Hochzeit in Venedig Venedig Canale Grande

× Hallo!