Select Page

Traum-Kulisse mit Trauung im Freien: eine Hochzeit am Comer See

Eine wunderbare Inspiration für alle, die sich eine Hochzeit am wunderschönen Comer See wünschen ist die freie Trauung von Manuel und Macarena! Das sympathische Ärzte-Paar aus der Schweiz verliebte sich bei der Locationsuche in eine wirklich bezaubernde Villa – mit idyllischem Garten, Seeblick und einzigartiger Lage. So war die Location für das Brautpaar und seine rund 85 Gäste aus dem Züricher Raum nicht nur bequem zu erreichen – die Lage der Villa direkt am See lud vielmehr auch zu einer tollen Trauung unter freiem Himmel ein.

Nach Anreise ihrer Gäste gaben sich Manuel und Macarena im Garten der Villa, mit Blick auf den See, bei einer freien Zeremonie feierlich das Ja-Wort. Neben der wunderbaren Kulisse sorgte dabei die musikalische Untermauerung der Live Band für das besondere Etwas. Was im Anschluss an die Zeremonie dann natürlich nicht fehlen darf: ein köstlicher, typisch italienischer Aperitif! Anschließend ging es für unser Paar weiter zum Fotoshooting – eine Auswahl an den schönsten Bildern findet ihr übrigens weiter unten. Die Auswahl fiel uns dabei wirklich nicht leicht, denn bei so einer traumhaften Kulisse sind unvergessliche Fotos praktisch schon vorprogrammiert… später am Abend ging es dann weiter mit dem Essen: auf ein serviertes 4-Gänge-Menü folgte ein Dolce Buffet und natürlich eine Hochzeitstorte. Das Dinner selbst war mit toller Live Musik untermauert und umfasste Köstlichkeiten wie Risotto mit Kräutern aus dem hauseigenen Garten der Villa, frisches Lavaret-Filet, zarte Rindersteaks und vieles mehr! Gegen 24:00 folgte mit dem letzten Programmpunkt ein weiteres Highlight: ein privates Boot brachte die Gäste nach Bellagio, genauer gesagt Lido di Bellagio, eine der angesagtesten Diskotheken am Comer See. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert, bevor es zur Übernachtung ins Hotel zurück ging. Ein gelungener Abschluss für eine unvergessliche Hochzeit am Comer See, die nicht nur Macerena, Manuel und ihren Gästen, sondern auch uns noch lange in Erinnerung bleiben wird :)

Ihr wünscht euch auch eine Hochzeit am Comer See? Dann schaut doch mal auf http://www.hochzeit-italien.com/hochzeit-am-comer-see/ vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Braut vor der Trauung am Comer

Hochzeit am Comer See

Eintritt der Braut für die Trauungszeremonie

Trauungszeremonie im Freien

Brautpaar in Italien

Brautpaar am Comer See

Brautpaar am Comer See Hochzeitsfest