Select Page

Sommerhochzeit in der Toskana 

Die Tage werden kürzer, die kühlere Jahreszeit hat begonnen und die Hochzeitssaison ist für dieses Jahr beendet – der perfekte Zeitpunkt, um auf all die wunderschönen Sommerhochzeiten dieses Jahres zurück zu blicken.

Eine ganz besondere Hochzeit durften wir im August mit Steffi und Christof erleben – für ihre Trauung haben sich die beiden ein traumhaftes, sehr luxuriöses Anwesen in der Toskana ausgesucht.

Das antike Borgo, gelegen im berühmten Chianti-Gebiet, bildete die perfekte Kulisse für eine Luxushochzeit in Italien. Seine elegante Atmosphäre, sein typisch italienischer Charme und seine Lage inmitten unberührter Natur machen das toskanische Anwesen zu einem absoluten Hochzeits-Paradies. Das elegante Design der Innenräume, ein prachtvoll angelegter Garten sowie ein großer Pool sind weitere Highlights der Location.

Im Garten des antiken geschmackvoll restaurierten Anwesens begann Steffi’s und Christof’s Hochzeit mit einer symbolischen Trauungszeremonie. Ein Moment, der nicht zuletzt dank des fantastischen Panoramas mit Blick auf Siena und die sanfte Hügellandschaft des Chianti unvergesslich bleiben wird.

Der Trauungszeremonie folgte ein Hochzeitsempfang in einzigartigem Ambiente. Die antiken Gebäude des Anwesens und die einmalige Aussicht dienten als atemberaubende Kulisse, während elegante Hochzeitstafeln und Loungemöbel in klassischem weiß das Bild perfekt abrundeten. In gemütlicher, relaxter Atmosphäre konnte das Brautpaar so mit seinen Gästen das köstliche Essen genießen. Hierfür hatten sich Steffi und Christof für ein erstklassiges Buffet mit Köstlichkeiten wie argentinischem Rind, Schwertfisch, Hummer und vielen weiteren Delikatessen entschieden. Dazu gab es köstlichen italienischen Wein, hervorragenden deutschen Sekt und eine wunderschöne fruchtige Hochzeitstorte in Form von zwei Herzen.

Nach dem Essen am Buffet wurde der Abend mit Unterhaltung, Musik und Tanz abgerundet. Das absolute Highlight des Abends war das Unterhaltungsprogramm – einzigartige Performancekünstler lieferten eine atemberaubende Show und zogen sowohl das Brautpaar als auch seine Gäste in ihren Bann. Darüber hinaus sorgten eine Live Band sowie verschiedene DJ’s für eine ausgelassene Party- Stimmung, bei der Steffi und Christof ihren ganz besonderen Tag gemeinsam mit ihren Gästen ausklingen lassen konnten – einen Tag, der für sie und ihre Gäste mit Sicherheit unvergesslich bleiben wird. Steffi und Christof, wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute!

 


Buffet bei Hochzeit

Hochzeitslocation am Abend in der Toskana

Elegantes Hochzeitsbuffet in der Toskana

Musiker bei Hochzeit in der Toskana

Brautpaar in der Toskana

Location bei Hochzeit am Abend

Sonnenuntergang in der Toskana

 

 

× Hallo!